Sie sind hier: Startseite  

GÄSTEBUCH

Neue Einträge:

Nach längerer Pause können Besucher hier wieder neue Einträge ins Gästebuch des CityAlbums tätigen. Es handelt sich um ein moderiertes Gästebuch, das bedeutet, Einträge werden erst nach einer Prüfung veröffentlicht.




 
Name:
E-Mail:
WWW:
Eintrag:
fett kursiv
Code:
Um das Gästebuch vor Missbrauch zu schützen, geben Sie bitte den oben angezeigten Code ein:
Eingabe:




Bisherige Einträge:

Gästebuch 1999 Gästebuch 2000
Gästebuch 2001 Gästebuch 2002
Gästebuch 2003 Gästebuch 2004
Gästebuch 2005 Gästebuch 2006


Name: Dieter Rössel
Email: Dieter.roessel@t-online.de

Datum: Dienstag, 29.01.2013 um 16:11:00 
Kommentar: Danke. Super zur Vorbereitung einer Flusskreuzfahrt. Habe nicht gewusst wieviel Sehenswuerdigkeiten es in den Staedten gibt.Werde Sie weiter empfehlen.


Name: Manfred
Email: manfred@supertip.de

Datum: Dienstag, 19.06.2012 um 13:14:00 
Kommentar:

Toll gemachte Webseite, sehr übersichtlich durch Bebilderung!!

Name: Rahel Bolliger
Email: Rahel-bolliger@bluewin.ch

Datum: Freitag, 04.05.2012 um 22:45:00 
Kommentar:

Super diese Infos sitze gerade in Düsseldorf und schaue was man noch so machen kann von hier aus. 


Name: Jochen Jadkowski
Email: jochen@ayudapraxis.de

Datum: Samstag, 21.04.2012 um 18:13:00 
Kommentar:

Ist ein Veranstaltungshinweis von mir für ein Feldenkrais- Wochende in Liestal) kostenfrei oder wie teuer wäre das?
Mit freundlichen Grüßen, Jochen Jadkowski


Name: Maria Debets
Email: maria.catharina@web.de

Datum: Sonntag, 08.04.2012 um 12:10:00 
Kommentar:

Tolle Informationen sind hier zu finden, vielen Dank.
Freudige Ostertage 2012.

Name: Herta-Maria Helene Debes-Derschewsky
Email: hmdebes3@optusnet.com.au

Datum: Dienstag, 29.03.2011 um 07:13:00
Kommentar:

Meine Grossmutter war eine geb. Helene Fischbeck, Geb. in Oldenburg (Old) ca. Jan. 1876. Ich suche ihren Stammbaum. Wusste nicht, dass es einen Ort des Namens gibt.


Name: Detlev Jäschke
Email: detlev.jaeschke@gmx.de

Datum: Mittwoch, 27.10.2010 um 11:49:00
Kommentar:

Hallo, sehr schöne Seite! Es ist schon ein wenig verwunderlich wie sehr manche Städte in den letzten Jahren abgebaut haben (in diesem Fall Krefeld) und wie sie früher wohl mal ausgesehen haben. Naja die allg. Finanzlage.

Ebenso seltsam, wenn man mal da war (also nicht nur im Zentrum), wie banal Berlin doch eigentlich ist. Naja,

LG DJ


Name: Georg Krause
Email: jgmkrause@web.de

Datum: Sonntag, 18.04.2010 um 18:35:00
Kommentar:

Natürlich freue ich mich, dass unsere sehr schöne St. Afra - Kirche aus Meißen abgelichtet ist. Es lohnt sich, wieder einmal vorbei zu schauen. Die Ansicht hat sich vollkommen verändert. Nach 5 jähriger Bauzeit ist im November 2009 die Kirche in einem festlichen Gottesdienst ihrer Bestimmung wieder zugeführt worden.

Mit freundlichen Grüßen 
Georg Krause


Name: erika
Email: ekka@versanet.de

Datum: Samstag, 06.03.2010 um 10:54:00
Kommentar:

Hallo, wollte nur mal Moin Moin schreiben und euch einen schönen Frühlings Anfang wünschen. Ich 68 suche Mail Freundschaften, wer hat Lust mir zu Schreiben. Bitte nur auf Deutsch. Danke

Name: erika
Email: ekka@versanet.de

Datum: Donnerstag, 25.02.2010 um 19:16:00
Kommentar:

Moin Moin, viele liebe grüße aus flensburg 
sendet erika. mag mir jemand eine mail schreiben? ich 
freue mich bin 68jahre.danke 

Name: Erik
Email: erik_cervera@yahoo.es

Datum: Mittwoch, 26.08.2009 um 11:37:00
Kommentar:

Es war ein ganz toller Urlaub, alles gepflegt, sauber und korrekt. Wir kommen auf jeden Fall noch mal. Und wir werden über diese Webseite die auch sehr gelungen ist Infos über andere Städte sammeln und Reisen planen.

Viele Grüsse

Erik
http://www.intradman.com


Name: Waldemar Hersacher
Email: waldemar@hersacher.de

Datum: Montag, 17.08.2009 um 11:07:00
Kommentar:

Eine schöne Webseite. Allerdings habe ich noch einen Vorschlag: Könnte man die Rundgänge nicht auch als PDF-Dokumente zur Verfügung stellen? Vor Ort hat man meist keinen Internetzugang und man hätte dann gleich einen Führer. Einen entsprechenden Seitenumbruch, der sich nicht unbedingt an die HTML-Seiten hält ist mit Sicherheit von Vorteil. Dann entstehen auch nicht unbedingt, z. B. für Strasbourg 109 Seiten.


Name: Michelle
Email: michelle-14@gmx.at

Datum: Mittwoch, 05.08.2009 um 10:44:00
Kommentar:

Eine wirklich gut gelungene Seite, es macht Spaß, die Fotos der Städte noch mal anzusehen, die man schon besucht hat und natürlich die noch zu besuchenden. Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: beim Bild 139 in Wien ist der "Stock im Eisen" abgebildet und nicht das "Arsenal".

Liebe Grüße aus Wien
Michelle 


Name: Claudia und Sirin
Email: info@nau-helme.de

Datum: Sonntag, 10.05.2009 um 23:38:00
Kommentar:

Die schönste Stadt im Norden von Holland. Überall bin ich nur netten Menschen begegnet. Das Meer ist toll, die Tulpenfelder, die Windmühlen.... alles drum und dran... Mit der Bondini Streetcat hatten wir Gelegenheit auch Amsterdam zu erkundigen. Die vielen tollen Shops... tja.. Mädels ich kann es euch nur empfehlen. :-))) Wir hatten ein tolles süßes Hotel , nette Gastfreundschaft und nur schönes Wetter erlebt... Holland wir kommen wieder . Rollerfahren macht gerade zu Spaß. Wir sind Überall auf unsere Bondini´s Streetcat angesprochen worden.


Name: Jürgen Kühnel
Email: kuehnel.juergen@vdi.de

Datum: Mittwoch, 08.04.2009 um 11:50:00
Kommentar:

Nett, bloß nicht wirklich brauchbar: So ein Stadtrundgang sollte sich ausdrucken lassen, damit man sich nicht den ganzen Verlauf aufschreiben muss. Und natürlich mit der Option, sich auch die Bilder mit ausdrucken zu lassen, zur besseren Orientierung. Dann wäre das top! Na ja, was nicht ist kann ja noch werden...


Name: Rolf Lanzinger
Email: danmeat@ezecom.com.kh

Datum: Sonntag, 22.03.2009 um 03:41:00
Kommentar:

meiner geliebten heimatstadt sende ich die herzlichsten gruesse aus Kambodscha.


Name: Bondini
Email: reisen@absoluterluxus.de

Datum: Samstag, 21.03.2009 um 00:01:00
Kommentar:

Wirklich ein absolutes wunderschönes Städtchen. Was fehlt sind romantische Hotels... Ich finde mit all den alten Bauten ist das für mich die schönste Stadt im Norden Holland. Ich komme wieder. :-))) Wir haben die Stadt mit dem Roller erkundigt. Hat Spaß gemacht.:-)


Name: Ella und Frank Ente
Email: www.juju@yahoo.huhu

Datum: Freitag, 20.06.2008 um 21:50:00
Kommentar:

Liebe Macher dieser Seite,

Es ist sehr übersichlich und perfekt um Flitterwochen zu planen.ja und einfach super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, superduper
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Entchen Fränkchen und Ellabella


Name: Werner Reiter
Email: werner50.reiter@aon.at

Datum: Donnerstag, 19.06.2008 um 19:37:00
Kommentar:

Hallo bin ein Künstler aus Salzburg und finde Eure Plattform auf dieser Seite sehr interessant. Vielleicht kommt auch Ihr mal auf meine Seite, würde mich freuen.

Freundliche Grüße an alle Künsler wünscht Euch

Werner Reiter

www.fingerprint-on-art.com


Name: Frank Heer
Email: frank-heer@gmx.de

Datum: Dienstag, 29.04.2008 um 09:01:00
Kommentar:

Guten Tag.

Der Link der zu ihrer Homepage führt hat einen Fehler.Es ist das Wort Holland. Nijmegen liegt nicht in Holland sondern in Gelderland.

.../gelderland/nijmegen.htm Tag wäre richtig.

.../holland/nijmegen.htm Tag ist Falsch da der Eindruck erweckt wird das Nijmegen in Holland liege. Holland ist eine Provinz in den Niederlanden aber kein Staat. Nicht jede/r Niederländer/in ist Holländer/in aber jede/r Holländer/in ist Niederländer/in.

MfG Frank Heer


Name: Dieter Schultz, 22047 Hamburg
Email: dieterschultzhh@t-online.de

Datum: Samstag, 01.03.2008 um 21:44:00
Kommentar:

Hallo, auf dem Rückflug von Bangkok nach Frankfurt las ich in einer Zeitung einen Bericht über den Auftritt von Herrn Heesters in Amersfoort. Ich war und bin entsetzt!!! Ich gehöre der Nachkriegsgeneration an und bin nun wirklich KEIN Heesters Fan. Aber ich kann nicht glauben, dass nach all dem unendlichen Leid, dass von Deutschland ausgegangen ist, auch HEUTE noch ein Künstler, der 104 Jahre alt ist, in einer unglaublichen Art und Weise in Amersfoort beleidigt und bepöbelt wird. Ich schäme mich für alles, was im Namen des Dritten Reiches an Menschen verbrochen worden ist - ich schäme mich auch für die Menschen, die Herrn Heesters in Amersfoort in übelster Weise begegnet sind.

Herzliche Grüsse

Dieter Schultz


Name: Volker
Email: schilzebub@gmx.de

Datum: Montag, 19.11.2007 um 21:43:00
Kommentar:

Glückwunsch... Sehr schöne und Informative Website!!!

Allerdings vermisse ich bei den sehenswerten Städten in Rheinland-Pfalz, die Stadt Saarburg. Eigentlich seltsam, denn Saarburg ist wirklich sehr schön und braucht sich hinter Städten wie z.B. Bernkastel-Kues nicht zu verstecken. Es wäre schön, wenn ihr Saarburg in euer Städteportal aufnehmen würdet...

Gruß


Name: De Sy Paul
Email: desypaul@yahoo.de

Datum: Freitag, 10.08.2007 um 19:37:00
Kommentar:

Guten Tag,

Durch Zufall habe ich ihre Seite gefunden und ich finde sie ist gelungen. Man kann sich eine Idee für die zu besuchende Stadt machen, ev, eine Tour vorbereiten. Könnte man gegebenenfalls Bildmaterial von Städte bzw. Strassen und Häuser nach ihnen mailen?

Mit freundlichen Grüssen,
De Sy Paul
Talstrasse 31
4701 Eupen-Kettenis
Belgien


Name: Silvia Krebber
Email: SBelladonna@web.de

Datum: Donnerstag, 26.07.2007 um 15:48:00
Kommentar:

Hallo, die Seite ist nicht schlecht, aber leider sehr altmodisch und nicht auf dem neuesten Stand.
Müsste unbedingt verbessert und ständig aktualisiert werden!!!

Gruß aus Düsseldorf
Silvia


Name: astrosoft
Email: anmeldung@astrosoft.de

Datum: Montag, 09.07.2007 um 10:10:00
Kommentar:

Hallo! Tolle Bilder und Informationen. Komme gerne her, um etwas zu stöbern. Vielleicht interessiert jemand sich ja auch für meine Reiseberichte aus aller Welt mit vielen Bildern: http://www.astrosoft.de / reiseberichte.htm

Viel Spaß beim Stöbern!
astrosoft


Name: Sylvi
Email: syko@syko-online.de

Datum: Mittwoch, 30.05.2007 um 14:28:00
Kommentar:

Hallo Joachim,

die Seite ist wirklich immer noch sehr spannend! Aber bitte besuch doch mal Lorsch! ;) Immerhin gibt es da ein Weltkulturerbe zu sehen.....;)))))

Lieber Gruss,Sylvi;)


Name: Frank Zander
Email: berlin@in-bildern.de

Datum: Montag, 02.04.2007 um 12:02:00
Kommentar:

Eine umfangreiche und unterhaltsame Seite! Weitergehende Informationen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten in Berlin gibt es auf

http://Berlin.in-Bildern.de

Beste Grüße
Frank


Name: Caroline Sprengnagel
Email: c.sprengnagel@gmx.at

Datum: Freitag, 02.03.2007 um 12:04:00
Kommentar:

Diese Seite ist wirklich TOLL!!!!!
MFG Caroline mit E

Name: Ulrich Freiherr von Neubeck
Email: neu.ulm@gmx.de

Datum: Montag, 10.02.2007 um 22:34:00
Kommentar:

Ich interessiere mich sehr für unsere Familiengeschichte und wollte wissen, ob Francois Henri de Neubeck unser direkter Vorfahr ist.


MfG U. v. Neubeck